So entspannt kann HEIRATEN sein
Diese Hochzeit im Schloss Oberberg, in der Schweiz, begann ganz gemütlich mit der Vorbereitung des Bräutigams. In hellen Räumen und in einer lockeren Athmosphäre (mit einem Schuss von Appenzeller Alpenbitter lässt sich jede kleine Aufregung mildern) starteten wir unsere Begleitung von diesen beiden.
Francesca und Jan sind ein Traumpaar. So harmonisch, fröhlich und verliebt wie sie sind, so war auch der ganze Tag ihrer Hochzeit.
Ich kann nicht verbergen, dass ich intime Hochzeitsfeiern sehr liebe, denn sie sind persönlich und so individuell, wie das Paar selber. Das Paar hat Zeit für jeden einzelnen Gast, Zeit um den Tag zu genießen, Zeit für das Geschehen drumherum. Das ist so viel wert!
Der Tag verfliegt viel zu schnell und später wünscht man sich Erinnerungen nicht an einen Tag voller Stress, sondern man will noch in den Ohren klingen hören wie die Gäste lachen, wie man mit vollen Sektgläsern anstößt, den Duft des leckeren Essens riechen, die liebevollen Blicke auf sich spühren. Das alles soll sich in eure Erinnerung einprägen und die Bilder, die wir für euch machen dürfen, sollen alle diese Empfindungen wach halten.
Nach dem wir also bei den Jungs fertig waren, fuhren wir zu unserer Braut.
Ach möge dieses Gefühl der Vorfreude auf meine Paare niemals vergehen. Ich bin immer so gespannt auf alles, was uns an einer Hochzeit begegnet und ich gebe zu, ich bin immer sehr gespannt auf das Brautkleid.
Das getting ready bei der Braut
In einer wunderschönen Umgebung , ihrem Zuhause, wurde Francesca vorbereitet auf diesen spannenden Tag, der noch vor uns lag. Auch hier entschied sich die Braut nur ihre engste Freundin dabei zu haben, die ihr in das Kleid half und sie anlächelte und sie unterstützte an diesem Morgen.Ich liebe das Brautkleid! Ein Zweiteiler aus feinster Spitze, lockere Frisur und schönes Make-up unterstrichen die Schönheit unserer Braut.
Es fühlt sich gut an, wenn das Brautpaar den Tag entspannt anfägt. Es fühlt sich super an, dass sie genug Zeit einplanten für die Porträts und der ganze Tag unter dem Motto steht: unser Tag, unsere Zeit, unsere Liebe und unsere Liebsten um uns herum.
Auf dem Schloss Oberberg herrschte bereits ein reges Ankommen der Gäste. Alle waren doch schon sehr gespannt.
In der kleinsten Kappelle, die wir je gesehen haben, war es so romantisch mit Kerzen und Blüten dekoriert. Es war kuschelig für uns aber die Atmosphäre war es wert. Die Hochzeitsgäste waren so nah an dem Brautpaar, dass man jede Gefühlsregung förmilch spühren konnte.
Nach dem Sektempfang gingen wir auf die Wiese vor dem Schloss Oberberg und hatten dort unser Brautpaarshooting. Schaut wie Jan auf seine Braut schaut…..
Ich wünsche jedem Paar, dass euer Tag so verläuft, wie ihr es euch erträumt! Konzentriert euch auf die Erinnerung, die ihr hinterher haben wollt und schnell werdet ihr verstehen worauf es ankommt.
eure Anna
Wenn ihr die Hochzeit im Schloss Oberberg feiert, werdet ihr diese tolle Aussicht beim Sonnenuntergang genießen können.
Hier noch der Link zu der Location :