MENU
• Bodensee, Friedrichshafen, deutschlandweit •moderne, romantische hochzeitsfotografieanna zeiter
photography

Hochzeit auf der Insel Mainau

Eine Hochzeit auf der Insel Mainau ist ein Fest in dem Meer der Blumen und der Schönheit. Eine Umgebung, die einen zum Verweilen einlädt, zum Träumen und zu einem romantischen Sektempfang in dieser traumhaften Umgebung. Lange Spaziergänge in den wunderschönen Gärten der Insel Mainau ist für Hochzeitsgäste eine willkommene Beschäftigung. Vor allem während des Paarshootings und das hat das Paar wunderbar in ihren Tagesablauf eingebunden.
Viele Gäste kamen von sehr weit her und waren zum ersten mal am Bodensee. Demnach war ein Spaziergang nach der emotionalen und rührenden Trauung genau das Richtige gewesen.

Also, als ich Anastasia und Andreas beim Skype kennen lernte(denn sie kommen aus meiner zweiten Heimatstadt Darmstadt), wusste ich ganz genau, dass eine moderne Hochzeit auf mich wartet.

Sie haben sich in einer Bar in das ihre erste Gespräch vertieft und da alle gemeinsamen Freunde, die mit beiden an diesem Abend verabredet waren, absagen mussten, war das eine perfekte Gelegenheit für ein persönliches Kennenlernen. Aus einem spontanen Abend in der Bar wurde Liebe, die in die Ehe mündete.
Das Fest dieses großen Ereignisses durfte ich begleiten und fühlte mich geehrt.
Es gab Lachen und Tränen und ein Eheversprechen, welches die beiden für sich in der Stille gaben.
Ich bin ein Fan von authentischen Trauungen. Klar fand ich es so toll, denn außer Emotionen der beiden konnte man nichts wahr nehmen. Jeder weiß, dass es keine gesprochene Worte bedarf um die Liebe auszudrücken. Es war ein intimer Moment und die beiden versprachen sich ganz bestimmt das, was sie tief im Herzen für den anderen empfanden.

Wenn man seine Hochzeit auf der Insel Mainau feiert, hat man einen schönen Ort um an jedem Hochzeitstag wieder dort die Gärten zu begehen, fantastisch essen zu gehen und einfach in diese andere Welt einzutauchen.  Also besser hätte man sich das nicht aussuchen können!

eure Anna

Anna Zeiter photography 1 von 1 5 Hochzeit auf der Insel Mainau

Anna Zeiter phot. 1 Hochzeit auf der Insel Mainau

Anna Zeiter phot. 11 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 5 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 24 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 33 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 37 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 42 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 43 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 45 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 51 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 50 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 58 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 63 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 93 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 105 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 112 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 88 Hochzeit auf der Insel Mainau

 

Anna Zeiter photography 1 von 1 7 Hochzeit auf der Insel Mainau

Anna Zeiter phot. 144 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 146 Hochzeit auf der Insel Mainau

Anna Zeiter phot. 187 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 191 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 192 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 197 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 303 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter photography 1 von 1 3 Hochzeit auf der Insel Mainau

Anna Zeiter phot. 336 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 346 Hochzeit auf der Insel Mainau

Anna Zeiter phot. 374 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter photography 1 von 1 1 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 395 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 396 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 403 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 406 Hochzeit auf der Insel Mainau

Anna Zeiter photography 1 von 2 1 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 416 Hochzeit auf der Insel Mainau
Anna Zeiter phot. 418 Hochzeit auf der Insel Mainau

 

Anna Zeiter phot. 426 Hochzeit auf der Insel Mainau