EST.D 2014 anna zeiter
photography
moderne, romantische hochzeitsfotografie • Bodensee, Friedrichshafen, deutschlandweit •

Paarshooting im Schnee am Bodensee

Dieses Paarshooting im Schnee am Bodensee war schon herausfordernd.
Der Weg auf den Berg war nicht ohne. Wir mussten durch den unerwarteten Schnee ca 1h laufen und das, den Berg hoch. Ja, ganz genau! unerwartet. Erwartet haben wir eine Wiese mit Blumen, denn es war schon so warm und ein paar Tage vorher war alles grün.

Wie das Leben aber so oft ist, kommen Dinge anders und man muss sich dem stellen, was einem begegnet.
Oben angekommen, mussten wir erstmal unsere Kräfte sammeln und einen heißen Tee trinken. Ein ganzes Abenteuer, sage ich euch.
Ich mag die Erinnerung daran aber daran sehr. Ich habe das Gefühl, dass je mehr Dinge passieren, die ich nicht kontrolieren kann und ich mich, dem stelle ohne daran zu verzweifeln, desto reicher sind meine Erfahrungen und die Emotionen, die ich dadurch erlebe.

Vielleicht kennst du das auch. Man hat eine Vision vom Tag und es kommt anders, wie geplant(das kommt bei den Hochzeiten ganz oft vor, denn jeder Tag hat Abschnitte, die sich nicht kontrollieren lassen) man hat zwei Optionen: verzweifeln und dagegen ankämpfen, dadurch verliert man meistens die Liebe zu diesem Tag oder das beste draus machen und den Moment genießen. Dieser Moment ist umso einmaliger und kommt nie wieder zurück.
Das Paar war so tapfer bei der Kälte und fiel sich gegenseitig in die Arme umso öfters, je kälter es wurde.
Noch ein Merkmal dieses Ausfluges. Wir haben beschlossen, um 5 Uhr morgens aufzubrechen, damit wir den Sonnenaufgang erwischen und es hat sich gelohnt!
Bitte bedenkt, dass man diese Bilder nicht bei praller Sonne um die Mittagszeit realisieren kann. Zumindest werden sie ganz anders, wie hier.

Paarshootings sind überall möglich

Ich liebe Paarshootings! Ihr seid entspannt, verliebt, offen für Neues? dann ist ein Paarshooting im Schnee am Bodensee was für euch. Das muss natürlich nicht nur im Schnee statt finden und kann auch in Konstanz, der ganzen Schweiz(hach…. hier gibt es auch so tolle Plätze) und sonst noch wo statt finden. Das kann auch alles mögliche sein, hier gibt es keine Begrenzung der Fantasie. In diesem Beitrag wollte ich euch nur einen kleinen Teil zeigen, was alles geht.
Wer also für den kommenden Winter ein shooting planen sollte, kann mir gerne schreiben. Wir denken uns da was ganz tolles aus! Das verspreche ich.

Paarshooting am Bodensee 6 1(pp w768 h1144) Paarshooting im Schnee am Bodensee
Paarshooting am Bodensee 8(pp w768 h573) Paarshooting im Schnee am Bodensee
Paarshooting am Bodensee 9(pp w768 h516) Paarshooting im Schnee am Bodensee
Paarshooting am Bodensee 17(pp w768 h1144) Paarshooting im Schnee am Bodensee
Paarshooting am Bodensee 19(pp w768 h573) Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee

 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee

 Paarshooting im Schnee am Bodensee
 Paarshooting im Schnee am Bodensee

MENU