EST.D 2014 anna zeiter
photography
moderne, romantische hochzeitsfotografie • Bodensee, Friedrichshafen, deutschlandweit •

BIOGRAFIE

Ich liebe....

Erinnerungen.
Eine davon ist meine Kindheit. Ich erinnere mich gerne zurück, weil sie mich prägte, weil sie zu mir gehört, weil sie ein Teil von mir ist. 
Geboren bin ich in einem Land, wo die Steppe im Frühling, als die Sonne noch zaghaft die Landschaft streift, zu einem neuen Leben erwacht. Der sandige Boden kleidet sich mit prachvollem rotem Mohn.
Aufgewachsen in einem Land, wo Freundschaften im Herzen geschlossen werden und bis heute halten. Wo man Gastfreundschaft pflegt und sich zu großen und kleinen Festen trifft um das Leben zu feiern.
An diese kleine Feste, wie zum Beispiel meine Geburtstage, erinnere ich mich besonders gerne. Wer tut es nicht, denn schließlich gab es den Kindergeburtstag mit Geschenken. Alles viel kleiner, wie man es heute kennt, aber nicht unbedeutender.
Ich kenne noch den Geschmack meiner Lieblingstorte, die mit dem Nussgeschmack war es, die ich genussvoll und sehr langsam gegessen hatte, das Topping ganz zum Schluss (die Genießer werden mich hier verstehen). Allerdings war ich meistens schon vorher so satt, dass das Leckerste nicht mehr rein passte und ich es schweren Herzens auf dem Teller liegen lassen musste. 
So wertvoll eintauchen zu können in all die Details meiner besonderen Momente.

Das Leben geht weiter, trotz kleinen Enttäuschungen und großem Lerneffekt das Beste nicht mehr bis zum Schluss aufzuheben.
(Übrigens gab es an unserer Hochzeit DIE Torte aller Torten recht früh, zur richtigen Kaffeezeit. Zu der Zeit, wo unsere Gäste noch hellwach waren und Apetit auf dieses Prachtwerk hatten.)
Aber warum ich das alles erzähle?
Es sind die Erinnerungen, die unser Leben bunt machen. Man hütet diese, ruft sie immer wieder hoch und sieht sich die Bilder, wenn es welche gibt, immer und immer wieder an.
Wir alle machen Erfahrungen, lernen dazu und schärfen unseren Blick für das Gute, Positive, Schöne.
Genau hier kommt die Fotografie in mein Leben!
Sie ist für mich das "den Blick schärfen für schöne Dinge". Ich liebe wunderbar gestaltete Hochzeiten, die modern und stilvoll organisiert und gefeiert werden.
An eurem besonderen Tag, eurer Hochzeit, bin ich als Hochzeitsfotograf für das Festhalten eurer Momente da. Diese Momente sind sehr besonders und sind oft in liebevollen Details zu finden, in der Stimmung eures Tages, den ihr als Brautpaar ausmacht. Ihr steckt so viel Kraft, Ideen, Zeit in eure Hochzeit und ich danke euch, dass ich all diese Schönheit in Bildern festhalten darf. Der einmalige Tag wird fest verankert sein in euren Erinnerungen und wie wunderbar ist es, wenn ihr diese wertvolle Momente auch Jahre nach eurer Hochzeit durch Bilder weitergeben könnt.
Ich freue mich auf euer Hochzeitsfest! Auf eure Momente! Auf euer öffentliches`JA`zu einer Ehe.
eure Anna

Über mich | Hochzeitsfotograf am Bodensee

MENU