anna zeiter
photography
moderne, romantische hochzeitsfotografie • Bodensee, Friedrichshafen, deutschlandweit •

Ein Paarshooting im Ausland

….für mich ein absolutes Privileg… So viele Kulturen, Länder, Geschichten und unterschiedliche Menschen kennen zu lernen, wenn wir den Bodensee verlassen und auf Reisen sind, ich liebe es.

Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass Menschen einen zum ersten Mal treffen und sich fallen lassen, sich wohl fühlen, über die gleichen Witze lachen. Es bereichert mich, ja bestärkt mich sogar in dem was ich tue, in der Hochzeitsfotografie.
Und wenn dann der Sonnenuntergang mich umhaut… was für Farben und die Sicht auf die Hauptstadt Valetta. Man hat glatt  das Gefühl in einem Märchenland gelandet zu sein. Traumhaft!

Ich vermute, dass meine Neugier immer zu sehen ist (man sagte mir, dass alles auf meinem Gesicht geschrieben steht LOL), wenn ein Paar vor mir ist und ich gespannt bin wie die beiden ihre Liebe zu einander zeigen. Ich bin dafür da, um die Individualität des Paares einzufangen und es füllt mein Herz mit der Magie des Momentes, die dabei entsteht.
Zwei Menschen finden zu einander, verlieben sich, heiraten und dann nach jeder Möglichkeit suchen, den Partner glücklich zu machen (ich hoffe es doch!). Das Glück des anderen nimmt einen hohe Stellenwert ein. Ach wie freute ich mich zu hören, zwischen unseren Gesprächen, während des shoots mit diesem wundervollen Paar, dass Eduard dieses shooting aus Liebe zur Kristina machte. Das ist fantastisch!!!!! Die beiden haben vor längerer Zeit geheiratet, sind in ein fremdes Land gezogen und lieben neue Länder zu entdecken. Die Reisen durch die verschiedene Länder hat auch eine kleine Vorgeschichte in ihrer Liebe.
Beide wuchsen in einer kleinen Stadt, nicht weit von Riga, auf. Ich meine wirklich so klein, wo jeder jedem schon mal begegnet ist. Während ihres Studiums fuhr Kristina nach Warschau, eine komplett fremde Stadt und als sie dort spazierte, sah sie in der Ferne eine Gruppe junger Männer und einer davon erinnerte sie an Ed, doch war sie sich nicht 100% sicher und sprach ihn nicht drauf an.
Ein Jahr später begegneten sie sich unter ganz anderen Umständen in der Heimatstadt, vor Eds Haustür! Kristina erzählte dass ihr Herz einen Sprung machte als sie ihn sah und sie an keine Zufälle glaubt. Kurze Zeit später lud Ed Kristina auf das erste Date ein und es stellte sich heraus, dass er es tatsächlich gewesen ist, in Warschau vor einem Jahr. Wahnsinn oder? Ein Beginn einer langen Reise zu zweit.
Alles Gute auf diesem gemeinsamen Weg.
Ihr wart großartig (You were amazing guys, I loved our photoshoot)!

love, Anna

Anna Zeiter photography Paarfotos 9 1(pp w768 h1154) Ein Paarshooting im AuslandAnna Zeiter photography Taruung 25 1(pp w768 h576) Ein Paarshooting im AuslandAnna Zeiter photography Taruung 24 1(pp w768 h576) Ein Paarshooting im AuslandAnna Zeiter photography Taruung 1(pp w768 h510) Ein Paarshooting im AuslandAnna Zeiter photography Taruung 36 1(pp w768 h576) Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland Ein Paarshooting im Ausland

MENU